Lady Geraldine - Die Domina in Berlin - Dominanz aus Leidenschaft

Lady Geraldine

Lady-Geraldine018 _DSC7010 Lady Geraldine_10 _DSC9770_1 Lady-Geraldine008 Lady Geraldine_03 Lady-Geraldine001 _DSC7126 Lady-Geraldine005 _DSC6909 Lady-Geraldine006 Lady-Geraldine035 Lady-Geraldine006 Lady-Geraldine002 Lady-Geraldine010 Lady-Geraldine030 Lady-Geraldine007 Lady Geraldine_06 _DSC7095 Lady-Geraldine013 _DSC6953 Lady Geraldine_21 Lady-Geraldine031 Lady-Geraldine014 Lady Geraldine_02 _DSC7155 Lady-Geraldine003 Lady Geraldine_08 Lady-Geraldine046 Lady-Geraldine043
Der Herrin Wesenheit

Züngelnde Wortflammen

 Eine Session mit mir ist vor allem fantasievoll und humorvoll denn ich bringe meine ganz persönliche Note mit ins Spiel – frech und erfrischend lautet meine Devise. Während ich mich an deiner Ausgeliefertheit erfreue, wirst du meine spontanen Einfällen und meine Begeisterungsfähigkeit erleben und bist meinen wortgewandten Frechheiten erlegen. Es erwartet dich eine gute Portion des humorvollen Geraldine-Charme.

Schüchterne Gäste fühlen sich dank meiner warmherzigen, offenen Art schnell geborgen.Auch diejenigen, die gerne Widersprüche geben und selbst auch nicht auf den Mund gefallen sind können sich auf ein spannendes Wortduell freuen.Mein Mundwerk ist genauso schlagfertig wie die Lederbänder meiner Peitsche. Während einer Session bin ich immer für einen frechen erfrischenden Spruch bereit. Meine Kreativität und Spontanität wirst du kennenlernen in spannenden und unanständigen Spielen. Gemein- und Feinheiten, Wort- und Wolllustspiele, schöne und böse Überraschungen kannst du bei mir erleben.

 

Dienstag, 19. März 2024

Platon: „Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.“