Lady Geraldine - Die Domina in Berlin - Dominanz aus Leidenschaft

Lady Geraldine

_DSC6907 Lady-Geraldine035 _DSC6924 Lady-Geraldine009 _DSC6923 Lady-Geraldine050 Lady-Geraldine042 Lady Geraldine_06 Lady-Geraldine013 Lady-Geraldine020 Lady-Geraldine022 Lady-Geraldine021 _DSC7140_2 Lady Geraldine_09 _DSC6906_2 Lady-Geraldine021 Lady Geraldine_22 Lady-Geraldine011 Lady-Geraldine019 Lady-Geraldine018 Lady-Geraldine034 _DSC6983 Lady-Geraldine030 _DSC6989 _DSC7151 Lady-Geraldine011 Lady-Geraldine010 Lady-Geraldine026 Lady-Geraldine024 _DSC7021
Lady Geraldine
Domina

Kontakt
Adresse:
Berlin, München, Köln
Deutschland

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist durch JavaScript vor Spambots geschützt! JavaScript muss eingeschaltet sein!
Handynummer: 0162-6840126
http://www.Lady-Geraldine.de

Information: Lady Geraldine jetzt auch in Köln, München und Bremen!

Im Mai in Berlin!
Anfang Juni in Köln!


Lieber Besucher meiner bizarren Gefilde,

Nach 12 Jahren Berlin, habe ich im Laufe des Jahres 2016 vor, eine örtliche Veränderung einzuleiten und habe mein herrisch Aug auf folgende Städte geworfen: Köln, München und Bremen.
Diesen Sommer werde ich mich viel im bayrischen Raum in der Nähe von München aufhalten und in Köln. Allerdings bin ich immer wieder auch in Berlin anzutreffen.

Nun noch einige Informationen zu meiner Erreichbarkeit:

Telefonische Erreichbarkeit:
Ich bin die ganze Woche telefonisch von 9-22 Uhr für dich erreichbar. Sollte ich einmal nicht ans Telefon gehen, so versuche es doch bitte später noch einmal oder schreibe mir eine E-Mail. Bitte keine SMS, da ich diese Tipperei nicht mag ;)
An Sonntagen bin ich nur bedingt telefonisch erreichbar.


Absagen:
Sollte deinerseits die Session doch nicht stattfinden, so bitte ich dich, mir frühzeitig abzusagen, damit ich meine Zeit anderweitig verplanen kann (so früh wie möglich, aber mindestens einen Tag vorher ist Pflicht!) …

Mit verführerischem Augenzwinkern dich erwartend: Lady Geraldine

 
Informationen herunterladen als VCard













*

Das Ergebnis nur in Ziffern eingeben!


Samstag, 27. April 2024

Konfuzius: „Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.“